Ihr Fachmann für Elektroinstallation, Sat- Fernsehtechnik, Elektroheizungen, Beleuchtungstechnik, Hausgerätetechnik und Service

Wir sind ein Familienbetrieb in 2. Generation mit über 50 Jahren Erfahrung

Gründung / Über uns

  • 1957-1958: Meisterprüfung Siegfried Beutlhauser
  • 1958-2016: Gründung von Siegfried Beutlhauser eines Elektrogeschäftes mit Elektrowaren/ Elektroinstallation/ Radio Fernsehtechnik
  • 2013: Meisterprüfung im Elektrotechniker Handwerk Sebastian Beutlhauser
  • 2014: Anmeldung eines Elektrofachbetriebes
    Elektrotechnik & Service S. Beutlhauser (als Nebenerwerb)
  • 2017: Vollerwerbsbetrieb
    Umwandlung der Firma von Siegfried Beutlhauser auf Sebastian Beutlhauser
    Umzug von der Alten Bergstraße 7 in die Birkertstraße 2.
  • 2017: 1. Angestellten auf Vollzeit

Unsere Firmenphilosophie

Unser oberstes Ziel, dass der Kunde uns uneingeschränkt weiterempfiehlt! Zufriedene Kunden sind das Fundament unseres unternehmerischen Erfolgs. Unser Qualitätsversprechen steht für die einzigartige Produktqualität mit Langlebigkeit. Unser Service zeichnet sich durch Flexibilität und Professionalität aus. Für den Wert unserer Leistungen erwarten wir ein angemessenes Honorar.

Elektro Beutlhauser

Nachruf

Siegfried Beutlhauser lebte sein Leben immer im Dienste für seine Kunden und für das Unternehmen Elektro Beutlhauser. Als Guter Geist der Firma zeichnete ihn besonders aus, dass er selbst an Sonn- und Feiertagen für seine Kunden erreichbar war. Diese Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit seines unternehmerischen Handelns führten das Elektrofachgeschäft zu der Größe, die es seit Gründung bis zum heutigen Tag entwickelt hat.

Schon während seiner Ausbildung zum Handwerksmeister fühlte Siegfried Beutlhauser sich berufen, sich selbstständig zu machen, um so unabhängig von festgelegten Strukturen und Ordnungen seine eigene Firmenphilosophie zu schaffen.

Etwas bewegen und aufbauen, dieses Streben gepaart mit einem ausgeprägtem Verständnis für Dienstleistung, Qualität und integrem Unternehmertum sind der Grundstein für den Firmenerfolg, der bereits in zweiter Generation weitergeführt wird. Siegfried Beutlhauser war stets Vorbild und auch im betagtem Alter nicht aus den Unternehmensgeschäften wegzudenken. Er fand für jeden immer ein freundliches Wort, war bei allen für seine gesellige und auch gutmütige Art beliebt und wird daher sehr vermisst.

Siegfried Beutlhauser, geboren am 25.07.1932 hat am 20.08.2017 sein bewegtes Schaffen auf Erden beendet. Die Hinterlassenschaft des fleißigen Handwerksmeisters und liebevollen Familienmenschen wird von seinem Enkel respektvoll und zu seinem Andenken fortgeführt. Und auch wenn der Verlust groß ist, so sind wir alle sehr stolz auf das was uns Siegfried Beutlhauser hinterlassen hat und spornt uns an das Geschaffene des Firmengründers, auch in den kommenden Generationen in seinem Sinne fortzuführen.